Schöner Trinken - Weinhandlung Hertz Logo

„Schöner Trinken“ – vier Mal in Berlin!

Ab April 2017 könnt ihr vier Mal „Schöner Trinken“ in Berlin. Zum einen ist da die Weinhandlung Suff, die seit 1989 den Kiez am Heinrichplatz mit Wein versorgt. Seit dem Herbst 2011 gibt es den Marktstand Suff in der Markthalle Neun. Dort könnt ihr neben dem normalen Einkauf unsere Weine auch glasweise genießen. In diesem Frühjahr kommen nun die Weinhandlungen Hertz in Charlottenburg und Wilmersdorf hinzu. Beide Läden haben ihre Kieze seit über 20 Jahren mit ausgesuchten Weinen versorgt. Dabei lagen und liegen die Schwerpunkte auf französischen Weinen, Feinkost und Hochprozentigem zum Selberfüllen. Diese Schwerpunkte werden wir beibehalten und durch unsere deutschen und österreichischen Lieblingsweingüter ergänzen. Die ausgeprägte Kompetenz für französische Weine und die zum Teil sehr alten Handelsbeziehung zu dem ein oder anderen Bordeaux-Weingut werden wiederum das Sortiment in der Oranienstraße und in der Markthalle Neun aufwerten. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen.

Eure Suffköppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert