Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winemakers Bar mit Fabian Mengel vom Weingut Zimmer- Mengel, Rheinhessen

23. November 2017 @ 17:00 - 22:00

Schöner trinken mit Hauswein & Co.

Im Schaufenster der Weinhandlung Suff steht seit Jahr und Tag eine große Madonna. Diese Statue ziert auch unseren so beliebten Hauswein. Aber was ist drin im Hauswein Suff?

Das kann euch niemand besser erklären als Fabian Mengel. Denn er macht diesen Wein, im nördlichen Rheinhessen. Aber am 23.11. kommt Fabian nach Berlin. Direkt in die Markthalle Neun. Dort schenkt er von 17-22 Uhr seine Weine aus. Für die eher westlich orientierten unter euch, gibt es am 24.11. von 16 – 19 Uhr eine offene Verkostung in der Weinhandlung Hertz, Leonhardtstraße 7. Und am 25.11. verkostet er von 12 – 17 Uhr seine Weine mit euch wiederum an unserem Marktstand in der Markthalle Neun. Sehr schönes Trinken!

Details

Datum:
23. November 2017
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Markthalle Neun
Eisenbahnstraße 42-43,
Berlin, 10997 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://markthalleneun.de/