Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEIN UND SCHEIN in KREUZBERG – AUSGEBUCHT!

3. November 2018 @ 19:00 - 21:30

€35

Ein Weinabend an dem wir spielerisch herausfinden wollen, wie eine Marke, der Preis und unser/e Trinknachbar/In unsere Wahrnehmung und unseren Geschmack beeinflussen. Vor vielen Jahren habe ich über genau dieses Thema meine Bachelorthesis geschrieben, daher freue ich mich umso mehr mit euch die Untiefen unseres Geschmacks zu erkunden.

P-.S. auch ich werde nicht wissen, was wir trinken, umso schöner mit euch zu raten, was wir da so an Weinen im Glas haben werden.

P.P.S. : Es werden vier Schaumweine und fünf Rotweine zunächst blind verkostet werden, dann mit allen Infos wie Marke/Preis und Meinung des/der Trinknachbar/In.

Für Fortgeschrittene und Neugierige!

Suffkopp Jeanine

 

Details

Datum:
3. November 2018
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
€35
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Jeanine

Veranstaltungsort

Weinhandlung Suff
Oranienstraße 200
Berlin, Berlin 10999 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(030) 614 2148
Website:
http://suffberlin.de