Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPONTANE RESTPLÄTZE: Blind Tasting in Kreuzberg

2. Oktober 2020 @ 20:15 - 22:30

€31,50

Weißwein schmeckt nach Weißwein und Rotwein nach Rotwein. Ist doch klar. Aber was passiert eigentlich, wenn wir uns der Sache unvoreingenommen nähern und Wein aus schwarzen Gläsern probieren und nicht wissen was wir eigentlich trinken? Ist dann immer noch alles so einfach? Gemeinsam begeben wir uns auf eine Weinreise mit Irrungen und Wirrungen, an deren Ende ihr aber sicher ein besseres Näschen für euren Geschmack habt.

Suffkopp Micha

TICKETS

 

Details

Datum:
2. Oktober 2020
Zeit:
20:15 - 22:30
Eintritt:
€31,50
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Weinhandlung Suff
Oranienstraße 200
Berlin, Berlin 10999 Deutschland
+ Google Karte