Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSGEBUCHT: Wein aus Deutschland

26. September 2020 @ 19:00 - 21:30

€31,50

Wenn wir an deutsche Weine denken, kommen uns klangvolle Namen wie Liebfrauenmilch, Kröver Nacktarsch oder Trollinger in den Sinn. Wir richten den Blick aber in die Gegenwart und schauen uns an, was die deutsche Weinszene anno 2020 zu bieten hat. Und das ist verdammt vielfältig. Wir probieren uns durch sieben Anbaugebiete, vergleichen und so findet ihr vielleicht heraus, für welche Weinbauregion euer Herz schlägt. Und vor allem: Wieso.

Mit Suffkopp Micha.

TICKET

Details

Datum:
26. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
€31,50
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Weinhandlung Suff
Oranienstraße 200
Berlin, Berlin 10999 Deutschland
+ Google Karte